Samstag, 9. April 2011

Weitere sexuell geprägte Ernriedigungen

In den letzten Jahren kamen immer mehr Ernriedigungen dazu. Ich möchte hier nur einige Beispiele geben, damit ihr einen Eindruck gewinnt.
Irgendwann stellte ich fest, dass er nachts häufig neben mir lag, sich enstprechende Spätfilme anschaute und sich selbst befriedigte. Irgendwie gab er mir dabei die Schuld, dass ich ihm so nicht reichte, ich seine Bedürfnisse nicht erkannte. Da ich mir damals eine 30-Kilo Speckschicht "zugelegt hatte", fühlte ich mich sowieso nicht sehr attraktiv. Und um der Eiseskälte zu entfliehen, ging ich (wie immer) "auf seine Bedürfnisse" ein. Ich versuchte mir einzureden, dass es völlig normal sei solche Filme anzugucken und dass es toll ist, wenn Frauen sich dabei ernriedigen lassen. Leider führte es dazu, dass es mir noch schlechter ging und er seine steigende Macht weiter ausbaute.
Regelrecht schockiert hat mich seinen Vorschlag, dass er gerne mal "zugucken wollte, wenn ich mit einem anderen Mann schlafen würde". Zum Glück habe ich mich da geweigert. Auch die Vorschläge zum Besuch irgendwelche Swinger-Clubs habe ich erfolgreich abgelehnt. Das hielt ihn aber nicht davon ab, mich zum Beispiel beim-Auto-aus-der-Werkstatt-abholen dem Automechaniker anzubieten mit den Worten "möchtest du sie auch mal haben?" Als ich ihn anschließend darauf ansprach, hatte ich natürlich wieder alles falsch wahrgenommen, war doch nur ein Spaß.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen