Montag, 11. April 2011

Findest du Männer in Boxershorts sexy? Psychoterror in der Trennungsphase

Als ich in einem Streit auf seine Drohung: "Dann verlasse ich dich!", sagte, "Ja, lass uns das mal überlegen, wie das gehen könnte!", war er total platt. Das hatte er nicht erwartet. Wie ich schon schrieb "einen Wudo verlässt man nicht", startete er danach eine weitere Dimension des Psychoterrors. Er weigerte sich das Haus zu verlassen, obwohl es mir gehörte und ich dort mit meinen 4 Kindern weiter wohnen wollte. Obwohl ich nicht mehr mit ihm in einem Zimmer schlafen wollte, und wir eine Regelung hatten bezüglich des Schlafzimmers, verfolgte er mich andauernd. Er wollte z.B. eine Antwort auf die Frage"Findest du Männer in Boxershorts sexy?". Natürlich fragte er mich das wenn er entsprechend gekleidet war... Ich weigerte mich zu antworten. Er ließ nicht locker. Immer wieder fragte er, wenn nötig alle 5 Minuten. Sogar als ich die Woche das Schlafzimmer mit Badezimmer für mich hatte verfolgte er mich. Da der Schlüssel fehlte, stapelte ich Bücher unter die Klinke. Dann schloss ich mich im Badezimmer ein, mit einem Drehschloss, das sich von außen mit einer Münze öffnen lässt.Er durchbrach meine Bücherbarriere und stand vorm Badezimmer und schrie:" Wenn ich will komme ich auch in das Badezimmer rein, du kannst mir diese Frage doch beantworten, da ist nichts dabei, findest du M.... etc." Ich fühlte mich total bedroht und hatte eine Riesenangst..... ich lief nur noch mit angezogen Schultern durchs Haus und hatte ständig Angst, er würde wieder auftauchen oder Fragen stellen. Ich weiß gar nicht, wie ich es geschafft habe in der Zeit die Kinder noch zu versorgen.... da ist diesbezüglich nur ein tiefes schwarzes Loch in meiner Erinnerung....und er machte weiter, tagelang, wochenlang, immer wieder diese Frage:"Findest du Männer in Boxershorts sexy?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen