Donnerstag, 28. April 2011

Die Mäusestrategie.....

Inzwischen geht es mir wieder viel besser. Ich bin stolz und erleichtert, dass ich den Brocken geschafft habe. Ich habe mir überlegt, dass ich es mit der Mäusestrategie probiere (das ist eine süße Geschichte, mit viel Weisheit, ihr könnt sie lesen wenn ihr unter google "Mäusestrategie" eingibt, bitte nicht die Managerversion, die kenne ich nicht).
Es  geht in Prinzip darum, dass die Maus irgendwann denkt, "was würde ich tun wenn ich keine Angst hätte"... und das bringt der Maus eine ganze Menge. Das habe ich mir jetzt auch überlegt, was wäre, wenn ich gar keine Angst hätte, wenn ich ihm begegnen sollte.... und komischerweise hat mir das erstmal total geholfen.... ich kann mir jetzt eine Begegnung vorstellen ohne Angst dabei zu spüren.... ich werde versuchen, das jetzt ganz oft zu machen... immer wenn ein Angst-Gedanke in diesem Zusammenhang hochkommt...... MÄUSESTRATEGIE. YEAH!
Vielleicht hilft es euch auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen