Dienstag, 19. April 2011

Das Tatoo......

Als wir am Anfang verliebt waren, sagte er immer wieder: "Wir lassen uns eine Rose auf dem Allerwertesten tätuwieren!". Damals habe ich den Spaß mitgemacht und zugestimmt, ich habe das gar nicht so ernst genommen. Jahre später wurde dieses Versprechen aber eingefordert und zwar mit allen Mitteln, die "nötig" waren. Dazu gehörten, ständiges Drängen und erinnern "du hast es damals versprochen", über Wochen und Monate. Immer und immer wieder.... Mehrmals täglich, in langen Diskussionen, wo es kein Entrinnen gab....Dann war auch mein Kind "dran", er fing an ihn zu ärgern, damit er ausflippen würde und er wieder drakonische Strafen verhängen konnte. Das Ende war..... das Tatoo.... ein Brandmal: "Du gehörst mir!".... nach der Trennung habe ich es wegläsern lassen, dauerte Jahre und hat viel Geld gekostet. Jetzt bin ich Brandmalfrei..... Narben sind nur innerlich, in meiner Seele.... aber auch die verheilen gut....jeden Tag ein bisschen mehr:-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen