Samstag, 9. April 2011

Im Schlafzimmer....

Wie ich bereits am 30.3. bei "Ich brauche das.." geschrieben habe, hat er viele Jahre immer wieder meinen Busen angegrabscht. Am Anfang habe ich das noch als Verliebtheit eingestuft, obwohl es mir da schon peinlich war.Später war es nur ein ernriedigendes "auf die Hupe drücken" beim Vorbeigehen. Als ich dachte, die Lösung gefunden zu haben, indem ich ihm auch mal zwischen die Beine packte als Antwort, hatte ich mich leider getäuscht. Er veränderte nur die Art. Sein Mittel der Eiseskälte, der Terror gegen mein Kind, sein Zucker-Brot-Peitsche-Prinzip, der Schlafentzug, die pausenlose Arbeit gegen die Schulden, all das hat dazugeführt, dass ich nur noch versuchte zu überleben, nicht zu ertrinken. Als er dann eines morgens wieder auf Eiseskälte schaltete und ich versuchte herauszufinden, was ich (mal wieder) falsch gemacht hatte, wurde klar, "ich hätte seine Bedürfnisse nicht verstanden, er hätte abends vorher eindeutig gezeigt, dass er sex haben wollte". Es führte dazu, dass ich abends immer mit Bauchschmerzen im Bett lag und versuchte seine Signale "aufzufangen" - erst heute ist mir klar, dass er die natürlich nie gegeben hat - und musste, um das festzustellen, immer irgendwelche Annäherungsversuche starten. Am Ende sah das immer so aus, dass er sich dabei einen enstprechenden Film angeguckt hat und ich ihn bediente.... die Details erspare ich mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen