Mittwoch, 13. April 2011

Auch mit Freundinnen oder Eltern redete ich nie

Ohne es benennen zu können, war es mir nicht möglich darüber zu reden. Außerdem lobte er mich meistens in den höchsten Tönen.......... wenn andere da waren. Er stellte sich als Super-Vater und Super-Ehemann dar. Er würde mich mit allem unterstützen und er wäre so stolz auf mich. Da ich auch die Mechanismen nicht verstand, z.B. das Spielchen mit der Tasse Kaffee (siehe alten Beitrag), sondern an meine Wahrnehmung zweifelte, hätte ich auch nicht gewusst, was ich hätte erzählen können.
Meine Umgebung sah, dass es mir nicht gut ging, dass ich mich veränderte, dass ich immer sagte, ich müsste es mit Wudo besprechen ..... aber was dahinter steckte erkannten auch sie nicht.
Und ich drehte mich im Kreis, öffnete Türen, hinter denen nur Mauern waren.... ich sank immer tiefer in die Hölle... und wusste nicht warum....

1 Kommentar:

  1. Manchmal hilft nur, wütend zu werden - und die Wut auch auszuhalten...

    AntwortenLöschen