Samstag, 23. April 2011

Noch mehr um dankbar zu sein:-))

Heute habe ich mich mit meinem Kind getroffen, das so unendlich gelitten hat.... ihm ist mein Gedicht gewidmet.....es war sehr schön zu sehen, wie entspannt und fröhlich er war.... auch wenn er sicher noch nicht alles bewältigt hat.... er unterstützt mich sehr bei diesem Blog.... auch er möchte, dass andere Menschen sehen wie diese Gewalt funktioniert und helfen, dass andere es viel früher erkennen bzw. den Mut bekommen, sich davon zu befreien.... das finde ich sehr sehr mutig von ihm...ich freue mich auch sehr, dass er eine sehr liebe Freundin hat...
Für mich 3 wichtige Gründe dankbar zu sein:
1. Ihm geht es sehr viel besser
2. Unser Kontakt wird immer besser
3.Wir können neue, gute Erinnerungen aufbauen

Ich wünsche euch allen frohe Ostern mit vielen lieben Momenten! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen