Dienstag, 5. April 2011

SCHÜTZT EURE KINDER!!!!

Das allerschlimmste jedoch war, dass ich meine Kinder nicht vor ihm geschützt habe. Teilweise, weil ich es nicht mitbekam, teilweise, weil ich zu schwach war, nicht erkannte was sich da alles abspielte. Nach der Trennung erzählte zum Beispiel meine Nachbarin, dass sie immer gehört hat, wie Wudo mein 2. Kind verbal fertig machte. Da es sich ums Rasenmähen handelte, und Wudo sehr laut redete, konnte sie alles gut verstehen. Er würde alles falsch machen, aus ihm würde nichts werden, er würde unter der Brücke landen etc. etc. Sobald mein Auto aber auf die Auffahrt kam, hätte er sofort aufgehört... und erzählte mir wie schrecklich bockig und pubertierend mein 2. Kind war... mit der gleichen Überzeugung wie immer..... und ich habe ihm viel zu viel - und - viel zu lange geglaubt. Damit hat er mein 2. Kind fast vollständig zerstört. Er muss jetzt kämpfen um sein "Seelenheil", um eine heile Seele. Ich trage die Schuld und vor allem den Schmerz ein Leben lang mit mir. Für ihn habe ich ein Gedicht geschrieben, dass ich in der nächsten Post veröffentliche..... Er ist der wichtigste Grund warum ich mit diesem Blog angefangen habe..... ich will unbedingt andere Frauen erreichen, damit es einen Namen bekommt und sie handeln können und IHRE KINDER SCHÜTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen