Montag, 4. April 2011

Titel geändert.... wie werde ich gefunden?

Ich habe dem Titel "manipulative" hinzugefügt. Ich denke das passt besser. Ich hoffe nur, dass ich es irgendwann schaffe, dass andere Frauen diesen Blog finden.... für mich war es das Schlimmste, das es keinen Namen hatte... erst als ich wusste, dass es psychische und emotionale Gewalt gibt, konnte ich mich trennen... davor wusste ich nur, dass es mir total schlecht ging, dass ich keinen Ausweg sah, gefangen in Ängsten und einer riesen Auswegslosigkeit. Ich habe im Kopf immer nur ein Zimmer gesehen, und immer wenn ich versuchte eine Tür zu öffnen, war dahinter eine dicke Mauer.... hat jemand da eine Idee, wie ich andere Frauene erreichen kann???

2 Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    es hat also geklappt. Zumindest habe ich Dich gefunden :-)

    Meine Gewalterfahrung ist sicher eine andere als bei Dir, aber was letztendlich danach zu bearbeiten ist, gleicht sich.

    Komme jetzt öfter hier vorbei.

    Liebe Grüsse
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. liebe ines,
    schön dass wir uns gefunden haben :-) ich habe bereits ein wenig in deinem blog gestöbert. ich finde es sehr mutig, dass du über die ängste schreibst, und denke auch, dass wir hier einen guten weg haben, unsere schmerzen und erfahrungen zu teilen. es wissen nur ganz wenige aus meiner umgebung, dass ich den blog schreibe, finde ich aber auch okay. heute entscheidet sowas mein bauchgefühl, dass ich gott sei dank wieder entdeckt habe!

    AntwortenLöschen