Samstag, 26. März 2011

Wie alles begann...

Als ich diesen Mann kennenlernte, fühlte ich mich sehr einsam.... meine Ehe war schon lange am Ende... ich ging fast jeden Abend in die Badewanne, weil mir so kalt war. Und dann begegnete ich ihm. Er war Hundetrainer. Und ich hatte einen Hund der nicht gehorchte. Mein Hund schien ihn anzubeten, also dachte ich, das wird ein guter Trainer sein. Ich nahm Einzelstunden, um schnell mit meinem Hund voranzukommen. Es folgten viele Spaziergänge im Wald. Der Hund wurde ausgebildet und wir redeten und redeten. Komisch war, dass wir nur gemeinsame Interessen entdeckten.... er schien die Antwort auf meine Sehnsüchte zu sein, auch wenn ich mich nicht sofort verliebte.... er wünschte sich auch noch Kinder, er würde am Liebsten eine ganze Fußballmanschaft haben..... und er interessierte sich für Psychologie und wir hatten sogar den gleichen Musikgeschmack..... so einen Mann hatte ich noch nie kennengelernt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen