Sonntag, 27. März 2011

Meine angebliche Eifersucht....und der Motorradführerschein

In den ersten Jahren konnte fast kein Wässerchen trüben.... nur diese eine Sache.... es gab oft Situationen, in denen ich sehr eifersüchtig wurde.... wie er mit diesen jungen blonden Frauen sprach, sie anfasste, ihnen anlächelte. Wenn ich ihn darauf ansprach hieß es immer: "Du bist ja total eifersüchtig, ich benehme mich ganz normal". Als er dann immer mehr drängte, ich sollte doch mit ihm zusammen den Motorradführerschein machen, habe ich mich vor der Wahl gesehen: Entweder er fährt alleine mit dem Motorrad und baggert irgenwelche Frauen an oder ich mache auch den Motorradführerschein..... obwohl ich Riesenangst hatte und es für mich Stress pur war.....aber zu dem Zeitpunkt konnte er mich damit sehr gut lenken...... erst später habe ich von anderen gehört:"Und wie er immer die Frauen angebaggert und angefasst hat, das war total ekelig!" Erst heute weiß ich, dass meine Wahrnehmung damals korrekt war.... aber er war sehr überzeugend, weil er seinen Lügen selbst glaubte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen