Donnerstag, 16. Juni 2011

Vom Vater keine Spur.....

Es ist tatsächlich nichts mehr gekommen. Keine Reaktion auf den Brief meiner Tochter. Ich glaube, sie hat jetzt auch keine Hoffnung mehr, dass er noch reagiert. Der Psych. meint, es kann gut sein, dass sie es in einem Jahr nochmal probiert, wahrscheinlich noch wohl mehrere Male. Ich weiß es jedoch nicht. Ich glaube, sie kann ihren Vater gut einschätzen .... aber, wer weiß. Wenn sie einen weitereren Versuch startet, ich unterstütze sie :-))

Schönen Abend!
Lisa

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,

    es klingt so traurig, dennoch hast Du genau die richtige Einstellung finde ich. Wenn sie es möchte, sollte man ihr erlauben weiter ihr Glück zu versuchen.

    Manche Erfahrungen, so schmerzlich sie auch sind, muss man manchmal irgendwie selbst machen.

    Und vielleicht trägt ihr Kampf ,wenn sie es weiter versucht, ja auch irgendwann mal Früchte. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Sie wirkt auf mich jedenfalls innerlich sehr stark und entschlossen.

    Lasst Euch ganz lieb drücken
    Ines :-)

    AntwortenLöschen