Sonntag, 19. Juni 2011

Die Flyer sind da und die ersten verschickt...

Die Flyer sind angekommen. Die Qualität ist gut. Ob der Inhalt so angenommen und verstanden wird, wie ich das hoffe, weiß ich nicht, das muss ich abwarten...
Ich habe erstmal Frauenarztpraxen angeschrieben und hoffe, dass die Flyer ausgelegt werden. Jede Frau die ich damit erreichen kann und vielleicht genau wie ich, endlich versteht, was da los ist, wäre super. Ich denke dabei auch an die Kinder, die so unendlich leiden müssen. Den Schmerz trage ich als Mutter mein weiteres Leben mit mir. Auch für die Kinder hoffe ich sehr, ihnen vielleicht weiteres Leid ersparen zu können.
Die Flyer sollten Dienstag in den Praxen ankommen. Falls ich was höre, melde ich mich. Vielleicht schreibt ja auch jemand einen Kommentar....

Ganz liebe Grüße
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen