Montag, 20. Juni 2011

Der Albtraum von letzter Nacht

Letzte Nacht war der Wudo wieder da (im Traum). Er kam in mein Haus und wollte nicht raus. Ich versuchte die Polizei anzurufen, aber in meinen Albtraumen funktionieren Telefone und Handys nie. So auch letzte Nacht. Da bin ich zu den Nachbarn gegangen. Da waren 3 oder 4 Männer. Die habe ich gebeten, ihn rauszuschmeißen. Sie haben es getan. Und weg war er!

Mein trauriges Kind, hat in letzter Zeit auch viele Albträume. Er träumt aber inzwischen davon, dass er den Wudo erschlägt. Ich denke, dass ist ein Fortschritt. Zum Glück sieht er das auch so! Er meint, er wird schon etwas kleiner, der Wudo. Das kenne ich aus meiner Therapie. Da habe ich ihn mir zum Schluss als kleinen Zwerg vorgestellt, der vom Balkon runterfiel.... keine Chance mehr.

Wenn ich jetzt ein Auto sehe, das seins sein könnte, habe ich nicht mal mehr die Neigung tief einzuatmen. Es ist mir einfach egal, ich spüre, dass mein Körper und mein Geist einfach nur noch desinteressiert sind. Gutes Gefühl!

Eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,

    das klingt nach viel Arbeit, die ihr bereits hinter Euch habt.

    Man sagt ja immer, dass man in Träumen bestimmte Dinge aufarbeitet. Und bei Albträumen wacht man ja meist dann auf, bevor man ganz in die Enge getrieben wird. Und bei Euch endet der Albtraum mittlerweile mit einer Befreiung aus der "Falle".

    GLG Ines

    AntwortenLöschen