Dienstag, 17. Mai 2011

Noch gibt es keine Antwort...

Meine Tochter wartet jetzt gespannt auf eine Antwort von ihrem Vater. Der Brief müsste letzte Woche Donnerstag bei ihm angekommen sein. Heute ist Dienstag. Es kann noch passieren. Eine sofortige Reaktion gibt es offensichtlich nicht. Ich bin gespannt. Ich male mir manchmal ein mögliches Treffen aus. Sogar ein gemeinsamen Eis-essen haut mich (zumindest gedanklich) nicht vom Hocker.... Wie im Kommentar von Diandra schon stand, ein öffentlicher Ort mit vielen Menschen wäre sicherlich richtig....
Zunächst also abwarten was noch so kommt. Ich habe keine Albträume und fühle mich weiterhin stark. Das hat auch mit diesem Blog zu tun. Ich fühle mich nicht als Opfer, sondern als Handelnde, Agierende. Das gibt Kraft und Selbstvertrauen:-)))
Bis bald!
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen