Mittwoch, 4. Mai 2011

Flyer - Welche Blogbeiträge würdet ihr empfehlen?

Ich möchte gerne einen Flyer von LisaBlog50 erstellen, und diese in Azrtpraxen, zB Frauenarzt- und Hausarztpraxen auslegen, in der Hoffnung, dass auch andere Frauen genau wie ich "zufällig" Informationen über diese Gewaltart erhalten. Ich hoffe, dass dadurch andere Frauen und KINDER!!! besser und/oder schneller geschützt werden können!!!
Ich habe eine große Bitte an euch: Welche meiner Beiträge (ich wollte nur einige darein packen) würdet ihr für so einen Flyer empfehlen? Wo kann Frau die Gewalt am Besten erkennen?
Schon vorab ein liebes DANKESCHÖN!

2 Kommentare:

  1. Je nachdem, was du genau erreichen willst, wäre wahlweise eine Zusammenfassung oder persönliche Vorstellung (anonymisiert - das klingt nur paradox, in meinem Kopf macht das Sinn!) am ansprechendsten...

    AntwortenLöschen