Montag, 9. Mai 2011

Albträume meiner großen Kinder

Gestern hatte ich einen wunderbaren Muttertag-Tag. Es war sehr schön. Meine beiden großen Kinder konnten da auch mal in Ruhe miteinander reden. Es stellte sich heraus, dass beide immer wieder Albträume haben, auch der Älteste, der sich durch Rückzug  damals halbwegs schützen konnte. Er träumt, dass Wudo wieder bei uns einziehen will. Das hat Wudo in meinen Albträumen auch schon versucht, aber ich habe ihn in den letzten Monaten immer erfolgreich rausgeschmissen^^

Also, wir sind auf einem guten Weg!

Liebe Grüße
Eure Lisa

2 Kommentare:

  1. Reden ist auf jeden Fall ein guter Anfang...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    ich finde es auch toll, wie sich Deine Kinder Dir gegenüber vieles von der Seele reden. Du kannst damit sehr viel auffangen, auch wenn es sicher schmerzt und Du auch Deine eigenen Ängste aufarbeiten musst.

    IIch hoffe immer noch, daß der Montagabend gut verlaufen ist. Auch wenn ich es wahrscheinlich erst in 14 Tagen lesen kann, da ich ja auf Reisen gehe.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute. Und wir lesen uns wieder. GLG Ines

    AntwortenLöschen