Freitag, 7. Oktober 2011

Meine Schreibpause im August-September

Meine Schreibpause war nicht bewusst geplant. Ich hatte einfach nicht die Kraft die Seite aufzurufen. Ich habe Abstand gebraucht. Es löst bei mir doch tiefere Emotionen aus, als ich gedacht habe. Als ich letztens wieder begonnen habe mit dem Schreiben, habe ich eine Woche lang jede Nacht geträumt, dass mein Partner mich betrügt. Erst zum Schluss war es nicht mehr mein jetziger Partner sonder der Wudo. Danach war es gut. Ich konnte es "abhaken".
Auch bin ich beruflich stark eingespannt. Habe es dennoch geschafft, täglich Zeit für die Hausaufgaben meiner Kinder einzurichten, und zwar vor 18:00 Uhr.
Meinem "taurigen" Kind geht es viel besser. Er hat mit einer Ausbildung begonnen und ich kann ihn nicht mehr als traurig beschreiben. Ein gutes Gefühl! Auch wenn der Weg sicherlich noch nicht beendet ist.
Bald sind es 6 Jahre her (10.10.2005), dass ich mich getrennt habe. Ich werde den Tag im Inneren feiern.
Ein schönes Wochendene!
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen