Freitag, 24. November 2017

Habe eine neue Initiative gefunden: www.aus-weg.de

Liebe Leserinnen,
ich habe heute im ARD-Video die Initiative www.aus-weg.de gefunden. Ich finde die Geschichten sehr Mut-machend und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es war  meine Würde wieder zu finden. Auch in meiner noch laufenden Traumatherapie spüre ich, dass es für mich immer noch nicht selbstverständlich ist, meine eigenen Bedürfnisse und Grenzen wahrzunehmen und diese zu wahren. Aber, ich arbeite dran :-)

Viele Grüße
Lisa

2 Kommentare:

  1. Hallo! Ich finde es mutig wie du hier so offen über dieses krasse Thema reden kannst - Respekt! :-)

    Ich muss in der Uni ein Forschungsprojekt zum Thema "Warum Frauen, trotz Gewalt in der Beziehung, oft bei ihrem Partner bleiben" erarbeiten - Dafür suche ich jemanden für ein Interview, das ganze wäre natürlich anonym und das Interview könnten wir gern per Telefon durchführen.
    Könntest du dir vorstellen, mir deine Erfahrungen zu erzählen?
    Vielleicht kennst du sonst auch jemanden, der das auch schon durch hat und bereit wäre, mir ein Interview zu geben.
    Das wäre mir ein große Hilfe wenn das irgendwie klappen würde!

    Gern können wir Mail Adressen austauschen, für den weiteren Kontakt
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, vielleicht ist es schon zu spät aber ich probiere es trotzdem. Gerne würde ich dich bei deinem Forschungsprojekt unterstützen und meine Erfahrung teilen. Liebe Grüße Elsa

      Löschen